Kann eine Blutvergiftung tödlich enden?

Gestern habe ich im Garten gearbeitet und mich am Stacheldraht verletzt.Die Wunde an der Hand blutete etwas, ich klebte ein Pflaster darüber.Einige Stunden später schmerzte die Wunde, und mir wurde ganz schwindelig.Als dann noch Atemnot dazu kam, brachte mich mein Mann ins Krankenhaus.Dort stellte man fest, daß ich eine Blutvergiftung hatte.Ich wurde zwei Tage stationär behandelt.Kann eine Blutvergiftung denn auch tödlich enden?

Antworten (1)
...

Also du hast dich GESTERN verletzt und warst dann 2 TAGE im Krankenhaus?! Preisfrage, was passt an der Story nicht?

Und ja, eine Blutvergiftung endet tödlich, wenn sie nicht behandelt wird!

Märchen geschlossen

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema