Angst vor Blutvergiftung

Hallo alle zusammen.
ich habe eine frage an euch. und vielleicht könnt ihr mir ja zurück schreiben. wäre super nett (:
also. ich habe an der hand eine wunde. und sie ist ziemlich entzündet. und ist auch rot. und jetzt habe ich angst das ich eine blutvergiftung kriege. sie ist offen die wunde und ich glaube auch das auch ein bisschen dreck drinnen ist. wie kann man am schnellsten eine blutvergiftung kriegen? und wie lange dauert es bis eine blutvergiftung sichtbar wird? ich hoffe das ihr mir zurück schreibt. es ist echt wichtig (:
danke schon im vorraus.
liebe grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema