Sepsis - Nur Antibiotika-Infusionen?

Hallo! Mein Vater ist 83 Jahre alt und schwer herzkrank, er hat chronische Nierenschäche Stadium lll zudem die Lungenkrankheit COPD Stadium ll und noch sämtliche anderen Krankheiten. Nun wurde bei ihm eine Sepsis festgestellt und er bekommt 3 x tgl eine Antibiotika-Infusion mehr wird nicht gemacht. Seit heute hat er starke Atemnot und auch Nierenschmerzen aber er wird weder untersucht noch Massnahmen dagegen ergriffen. Meine Frage nun reicht das an Behamdlung da er doch schon so stark geschädigte Organe hat und man hat diese Sepsis auch erst 3 Tage nach Einlieferung entdeckt ?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema