Übelkeit und Ohnmächtigkeitsanfälle bei Bluthochdruck

Hallo Leute,

ich leide seit etwa 5 Jahren an Bluthochdruck und merke, dass es mit zunehmenden Alter immer schwerwiegender wird. Vor allem in den Morgenstunden, kämpfe ich mit Übelkeit und Ohnmächtigkeitsanfällen. Ich muss auch zugeben, dass ich nicht eine Person bin, die sehr viel Sport treibt. Ich weiß ja nicht mal, ob das in meinem Zustand helfen könnte? Kann mir jemand gute Tipps geben, wie ich mein Bluthochdruck kontrollieren kann, ohne dass ich mich großartig sportlich betätigen muss. Danke schonmal für eure Ratschläge!

Antworten (3)
Nahrungsergänzungsmittel bei Bluthochdruck

Ich selbst leide auch schon seit mehreren Jahren unter Bluthochdruck und es stimmt natürlich, was Alexandro schreibt: Bewegung ist bei zu hohem Blutdruck wichtig und man sollte den inneren Schweinehund versuchen zu besiegen. Aber das ist oft leichter gesagt als getan. Ich halte aber ebenfalls viel von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln, die den Bluthochdruck stabilisieren. Ich benutze beispielsweise Goldan Arteria. Ein Vitalstoff-Präparat, das Du auch im Internet bestellen kannst (Kostenpunkt: je nach Verpackungseinheit ab 29, 80, -). Hoffe, ich konnte Dir damit helfen. VG, Timo

Frage

Von welchen Nahrungsergänzungsmitteln sprichst du da? Wie teuer sind die und woher bekomme ich die? Im Internet oder in der Apotheke?

Lieben Gruß

Gesunder Lebensstil

Hallo OnkelNestor,

die Leiden, die du ertragen musst, sind leider die Symptome eines zu hohen Blutdrucks. In den Morgenstunden kommt es am häufigsten vor, dass man sich nicht wohl fühlt und sich am liebsten wieder hinlegen möchte. Um deinem Leiden ein Ende zu setzen, würde ich dir raten viele Vitamine zu dir zu nehmen, die natürlich in Obst und Gemüse beinhaltet sind. Vitaminreiche Inhaltsstoffe findest du aber auch in natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln. Wenn du noch deinen inneren Schweinehund besiegst und ein bisschen Sport machst, kriegst du das mit deiner morgendlichen Übelkeit in den Griff. Gute Besserung und viel Erfolg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema