Habe gelegendlich erhöhten Blutdruck, mit welchem pflanzlichen Mittel kann ich ihn regulieren?

Hallo!Es gibt Tage, da ist mein Blutdruck erhöht und ich habe Kopfschmerzen.Natürlich möchte ich deshalb keine Medikamente einnehmen.Gibt es pflanzliche Mittel, die den Blutdruck regulieren?

Antworten (2)

Pflanzliche Mittel solltest du nur einnehmen, wenn der Bluthochdruck nur kurz andauert. Nikotin und Kaffee möglichst überhaupt nicht genießen. Aniswurzel ist ein gutes Mittel gegen Bluthochdruck.

Hoher Blutdruck - niedriger Blutdruck

Hallo jonnyboy, bei zu hohen Blutdruck solltest du zu einem Arzt gehen. Organschäden sind die Folge, wenn Bluthochdruck nicht richtig behandelt wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema