Bauchschmerzen bei Kind

Meine Tochter hat Bauchschmerzen die aber nicht stark sind, sie ist fit und hüpft auch fröhlich rum. Mit Schmerzsaft wird es auch nicht besser, die Schmerzen sind seit gestern Abend gleichbleibend. Sie wird nächsten Monat 7 jahre alt. Beim Arzt waren wir heute morgen aber er hat nix gefunden, sie wurde abgetastet und abgehört. Essen und trinken tut sie normal. Durchfall und Erbrechen hat sie auch nicht.
Was kann dass sein, oder kann sich daraus noch eine Blinddarmentzündung entwickeln?

Antworten (1)
Bauchschmerzen beim Kind

Habe vergessen, die Schmerzen sind mehr in Bauchnabel gegend

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema