Seit Beginn des Studiums enorme Blasenschwäche - was kann die Ursache sein?

Ich bin zwanzig Jahre und seit Beginn des Studiums habe ich eine vorher nicht gekannte Blasenschwäche und muß nahezu stündlich Wasserlassen. Ultraschalluntersuchung und Urinproben haben keinen Befund ergeben. Was kann denn nun die Ursache sein? Bin für jede Info dazu dankbar. Gruß, Sweetkola

Antworten (1)
Seit Beginn des Studiums enorme Blasenschwäche

Hallo sweetkola,
wenn du nachts Ruhe hast, also nicht aufstehen musst, könnte man sagen, es ist tagsüber Nervosität, die dich so oft zur Toilette treibt.
Alles Gute, Jop

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema