Mein Harndrang ist übersteigert,gibt es ein pflanzliches Mittel dagegen?

Hallo!Ich habe ein Problem mit meiner Blase und muß jede halbe Stunde zur Toilette.Manch ist es nur ein Drang und ich muß garnicht wasserlassen.Könnte es eine Blasenentzündung sein, oder ein psychisches Problem?Egal was es ist, ich möchte den Harndrang mindern.Kennt jemand von euch ein gutes Heilpflanzen-Mittel dagegen?Bin euch für jeden Tipp dankbar! Gruß Zilli

Antworten (2)

Bei einer Entzündung der Blase muss man öfters auf Toilette als gewöhnlich, allerdings wird es erst richtig problematisch, wenn man beim Wasserlassen dazu noch Wasserschneiden hat. Da helfen nur noch Antibiotika, da die Bakterien sich fest angesiedelt haben.

Vermehrter Harndrang

Bei einem erhöhten Harndrang kann eine Entzündung der Niere, Blase und der Harnwege vorliegen. Nieren- und Blasentee ist sehr gut und man sollte nach zwei bis drei Tagen Beschwerdefrei sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema