Tipps gegen Blasenentzündung

Hallo!Ich habe schon wieder eine Blasenentzündung.Das ist die dritte in diesem Jahr.Wenn ich zur Toilette gehen, kann ich mir ein Stöhnen nicht verkneifen, weil die Schmerzen beim Wasserlassen sehr stark sind.Ganz peinlich ist es für mich, wenn ich auf meiner Arbeitsstelle ständig zur Toilette muß.Kann mir jemand von euch einen Tipp geben, wie ich eine Blasenentzündung vermeiden, oder behandeln kann?Danke!!!Gruß Biggi

Antworten (2)
Moderator
@Biggi

Du solltest so schnell wie möglich zu einem Arzt, besonders wenn du das häufiger hast. Das könnte sonst einen chronischen Verlauf nehmen. Ganz wichtig ist viel trinken, die meisten Frauen, die daran leiden trinken zu wenig. Auf der Webseite der Frauenzeitschrift Brigitte habe ich dazu einmal einen guten Beitrag gefunden hier

http://www.brigitte.de/gesund/gesundheit/blase-565770/

Lies mal das hier:

Http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Blasenentzuendung/Artikel/2274.php
Demnach solltest du auch zum Arzt gehen, also mach das mal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema