Immer wiederkehrende blasenentzündung

Hallo....ich habe folgendes problem...seit 2jahren plagen mich blasenentzündungen. erst bekam ich sie alle 3monate und seit anfang des jahres alle 3-4wochen.im juni hab ich mich impfen lassen mit strovac.leider lieg ich nun wieder seit ner woche flach wegen einer blasenentzündung.hab alles probiert (füsse warm halten, viel trinken, nach dem gv auf toilette gehen und und und...)urologe logischerweise auch aufgesucht, aber da bekommt man dann gesagt das es halt bei manchen frauen so ist (kurze harnröhre und so) antibiotika schlägt auch nicht immer an, vermutlich resistent. jetzt nehm ich zusätzlich angocin, kostentechnisch ist das aber auch nicht immer tragbar. falls irgendjemand tips hat die ich noch nicht kenne, bitte nur her damit.

Antworten (1)
-

Vielleicht tees ausprobieren?...ich hoffe, jemand kann dir da bessere Ratschläge geben, ich kenn mich da leider auch nicht genau aus :(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema