Hooby7

Nach Geschlechtsverkehr hat sie eine Blasenentzündung

Hallo Zusammen
Ich hatte am Samstag sex mit meiner Exfreundin, wir haben ca. Alle 1-2 monate sex.
Da sie die Pille hat und wir beide keine anderern Sexpartner haben (sagt sie) ich nätürlich auch. Haben wir nicht noch zusätzlich verhütet.

Am folgenen Montag kriegte ich eine Sms das sie jetzt beim Artzt gewesen sei, der gesagt hat das sie eine Blasenentzündung hat, ee sagte das könnte vom Geschlechtsverkehr kommen. stimmt das? Was soll ich jetz machen? Ich selber habe keine beschwäden, aus anderen Forum werde ich nicht schlauer.
Ich danke für antworten
Gruss
Hooby7

Antworten (2)
Hooby7
@MissMarieIsCurious

Dankeschön ^^

Moderator
@Hooby

Ja, das kann möglich sein, dass Mächen vom Geschlechtsverkehr eine Blasenentzündung bekommen. Das liegt daran, das Mädchen im Vergleich zu Jungs eine kürzere Harnröhre haben. Bakterien, die Blasenentzündungen auslösen können, wandern an der kurzen Harnröhre schneller bis in die Blase. Das hat weder etwas mit dir zu tun, noch mit ihr. Es kann genauso kommen, wenn ihr beide treu seit. Diese Bakterien hat jeder Mensch. Manche Mädchen sind da sehr empfindlich und haben häufiger nach dem Sex Blasenentzündungen.

Du solltest in Zukunft darauf achten, dass deine Finger sauber sind, wenn du sie befriedigst, und dass keine Darmbakterien in diesen Bereich kommen. Und sie sollte die Blasenentzündung auskuriert haben, denn so ist ihr Immunsystem schon geschwächt und sie kann sich leicht wieder anstecken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema