Habe nach einer Blasenentzündung noch Beschwerden aber keine Antibiotika mehr

Hallöchen
Ich habs letztens geschafft mir eine Blasenentzündung einzufangen. Mein Arzt hat mir daraufhin Antibiotika verschrieben die ich auch brav genommen habe. Nun ist die Packung aber leer, allerdings habe ich immer noch Beschwerden wenn ich auf der Toilette bin. Ist das normal so, oder sollte ich ab zum Arzt um mir eine neue Packung Antibiotika verschreiben zu lassen?

Dankeschön!
Inge

Antworten (2)

Wenn die Antibiotikaanwendung nicht angeschlagen hat, ist es unbedingt notwendig nochmals zum Arzt zu gehen. Mit alternativen Methoden ist da nichts zu machen, Blasen und Nierenteee kann man höchstens anwenden, wenn sich eine Blasenentzündung anbahnt und man öfter als sonst auf Toilette gehen muss.

Blasenentzündung

Eine Blasenentzündung kann sehr langwierig sein. Es kann sich bis zu einer Nierenentzündung ausweiten. Wenn die Antibiotika alle sind und die Entzündung ist immer noch da, sollte man auf jeden Fall nochmals zum Arzt gehen und das abklären lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema