Gibt es unabhängige Erfahrungswerte über Cranberrieextrakte bei Blasenentzündungen?

Da ich jahrelang häufig unter Blasenentzündungen gelitten habe, gab mir eine Freundin den Tipp, es mal mit Cranberrieextrakten zu versuchen. Bevor ich mir die relativ teueren Mittel kaufe, möchte ich vorab wissen, ob es darüber unabhängige Erfahrungswerte gibt. Wer kann mir da weiterhelfen? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Diegosisa

Antworten (3)
Was die Frucht so alles kann

Cranberries schmecken getrocknet am besten. Sie besitzen viele Bioaktivstoffe, die freie Radikale einfangen und so nicht nur gegen Blasemprobleme helfen, sondern auch jung erhalten.

So teuer sind die doch gar nicht? Also weder in Kapselform noch als getrocknete Frucht! Einfach mal ausprobieren ist meine Devise :)!

Soll antibakteriell wirken, aber mehr weiß ich leider auch nicht^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema