Geschlechtsverkehr nach Blasenentzündung

Ich habe seit letzte Woche Donnerstag(glaube ich) eine Blasenentzündung.Freitag hab ich antibiotikum (einmal kur)genommen.jetzt ist meine frage ab wann man wieder sex haben kann!?schmerzen habe ich eigentlich keine mehr.das gefühl dauernd auf klo zu müssen auch nicht.aber ich habe halt angst wenn ich jetzt so kurz danach mit meinem freund schlafe, dass ich dann wieder irgendwelche symptome kriege.was schlecht wäre, da wir bald 2 tage weg fahren.
bitte um schnelle antwort!

Antworten (1)
Moderator
Hmmm...

Was wie jetzt, erst letzten Montag hast du eine Geschlechtskrankheit, bei der, nach Aussage des Arztes auch dein Freund behandelt werden sollte, hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Geschlechtskrankheiten/Forum/113106.php

und jetzt seit letzten Donnerstag eine Blasenentzündung? Was war's denn jetzt? An deiner Stelle würde ich mit Kondom verhüten, die Pille wirkt ja bei Antibiotika eh nicht, und gut ist, obwohl Geschlechtsverkehr eine Blasenentzündung begünstigen kann. Es ist deine Entscheidung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema