Darf ich Monuril 3000 und Buscopan kombinieren?

Hallo ihr!

Wegen einer heftigen Blasenentzündung bekomme ich im Moment Monuril 3000. Leider habe ich immer noch extreme Bauchschmerzen und wollte daher mal fragen, ob ich zusätzlich auch noch Buscopan nehmen darf, oder ob das die Wirkung von Monuril dann irgendwie beeinflusst. Kennt sich jemand von euch damit aus? Bitte nur ernst gemeinte Antworten! Danke!

Antworten (3)

Warum rufst du nicht einfach deinen Arzt an, der dir das Monuril 3000 verschrieben hat? Oder frag einen Apotheker.

Dürfte kein Problem sein, Monuril 3000 und Buscopan gleichzeitig einzunehmen. Bedenkliche Wechselwirkungen scheint es nicht zu geben. Höchstens dass eben die Fahrtüchtigkeit möglicherweise eingeschränkt ist, aber das wäre ja zu verkraften.

Moderator
@ramonash

Geh zum Telefon und ruf deinen Arzt oder Apotheker an. Wo ist das Problem? Das ist mein voller ernst!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema