Was sollte man beachten, wenn eine Bindehautentzündung immer wieder kommt?

Hallo!
Ich bekomme immer wieder mal eine Bindehautentzündung, was ich als sehr störend empfinde.
Kann man denn nicht irgendwie vobeugen?
Oder sollte man in so einem Fall etwas beachten?
Bin für jeden Rat dankbar.
Schöne Grüße gomez

Antworten (2)
Tropfen

Kommt ein bisschen auf den Auslöser an. Ich krieg sie als allergische Reaktion auf Pollen und hab das immer im April und Mai. Jeden Tag ein oder zweimal die Augentropfen nehmen, beugt auch vor. Leider vergisst man es halt immer, wenn es nicht juckt.

Arzt fragen

Huhu... frag da am besten mal den Arzt. Vielleicht gibt es ja spezielle Cremes oder Medikamente dagegen.
Viele Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema