Bindehaut entzündet und gelblich - was hilft wirklich?

Seit drei Wochen habe ich (lt. Augenarzt) eine Bindehautentzündung und die Bindehaut ist gelblich. Trotz verordneter Antibiotika ging das Augenbrennen und die Gelbfärbung nicht zurück. Auch die Tränenflüssigkeit wurde untersucht und festgestellt, dass ein Auge trockener war. Aber das war auch nicht der Grund für meine Beschwerden. Was hilft denn wirklich gegen diese Symptome?

Antworten (1)

Leider hilft gegen Bindehautentzündung wirklich nur das, was der Arzt dir gegeben hat. Vielleicht braucht das Antibiotikum einfach noch ein wenig seine Zeit bis es gut wirkt ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema