Mit 14 noch Bettnässer

Hallo,

ich bin fast 14 und mache noch ins bett, könnt ihrr mir tipps geben?????
bis bald

Antworten (8)
Windel

Ich ja auch 14 und mache Tags und nachts in die windel das würde ich auch tuhen es iist sicherer mach das und schreib mir zurück. Viel glück dabei.

Ich habe die Antwort

[Alles reine hypothesen]Es könnte an Schulischem Stress liegen den du vll. hast, mit Freunden oder Leistungsdruck.
Wenn das so ist würde ich (Wenn vorhanden) zu einem Schulpsychologen oder Psychologend einer Wahl gehen. Du kannst auch mal so zu deinem Hausarzt gehen und ihn fragen was los ist. Faragen kostet ja nichts. Ich hoffe ich konnte dir helfen .
Mit freundlichen Grüßen
Der Anonyme

Enuresis 1 oder 2

Du Musst zu deinem Hausarzt gehen und dich untersuchen lassen ob es Enuresis 1 Physisch zb. Beckenbodenschwäche oder 2 psychisch zb. hoher emotionaler Stress bei 1 musst du deinen arzt fragen da kann man zb. Beckenbodentraining
machen bei 2 musst du zum Psychologen oder zum Hypnotiseur gehen.
meinen Patienten hat es öfter schon geholfen das sie nur mit jemandem reden konnten.

ich wünsch dir gute besserung
Rob

Moderator
@ zip

Deine MSN Seite gehört hier nicht rein und wurde entfernt, das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer."

Bist du Arzt oder Psychologe das du mit "solchen kindern sehr vill erfahrung" hast ?

Hallo

Ich habe mit solchen kindern sehr vill erfahrung.es gibt ville möglichkeiten um ins zill zu kommen.mein vorchlag währe du melden sich auf meiner msn seite ****** wünche alles gute

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Frage

Hallo.
wie oft passiert es Dir, machst du das Bett ganz nass oder nur deinen Schlafanzug, wachst du erst auf, wenn es passiert ist?

Liebe Grüße
Ali

Hi

Musst einen urologen aufsuchen. er wird dir daei hilfen

Details?

Mhm bienchen wir können dir nur helfen wenn du ein wenig mehr über dich und dein Problem schreiben würdest.
Meinst du damit das du noch ins Bett machst das du noch nie sauber warst oder fing das erst wieder an?
Wart ihr deswegen schonmal beim Arzt? Das ist nämlich echt wichtig, der kann da sehr viel erreichen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema