Bettnässen + Milch

Hallo!
Mein Sohn ist 7J. und pinkelt manchmal doch wieder ins Bett! Allerdings habe ich die Ursache gefunden: es passiert immer nur dann, wenn er nach 17.00 Uhr Milch getrunken hat! Also Kakao, Smacks etc., ich habe das wirklich getestet und kann es mit Gewissheit sagen das er 100% ins Bett pischt wenn er den Abend vorher Milch getrunken hat!
Also, probiert es selbst mal aus!
Lieben Gruß Ravina

Antworten (3)
?

Mhm, dann lass doch die Milch am Abend einfach weg!
Ich verstehe den Sinn hinter dem posting hier nicht, da ich noch nie gehört habe das man wegen Milch nächtlich einnässt.

Moderator
@ gast

Hmmm ..., das soll wahrscheinlich ein Tipp für andere sein, die Kids haben, die auch dieses Probleme haben, oder das sollte einfach nur eine Antwort werden, die in einen anderen Thread gepostet werden sollte.

Milch

Tja, klingt nach ner Milchunverträglichkeit, oder?
Und was genau ist die Frage?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema