Bettnässen durch Hypnose?

Hallo ich bin 13 und seit ich mich vor ungefähr einem halben jahr bei einer hypnosevorstellung freiwillig gemeldet habe und mich der hypnotiseur hypnotiesiert hat. muss ich windeln tragen (drynites) meine freunde wissen es nicht nicht éinmal meine freundin. was besonders schlimm ist ich mache jede nacht ins bett und kann sogar tagsüber nur 5 minuten an mir halten. eine "gegenhypnose" hab ich schon probiert! was soll ich tun?
antwortet bitte ich bin verzweifelt
mit freundlichen grüßen
Gabriel

Antworten (4)
Was für ne Hypnose?

Was war es denn für eine Hypnose? Also ehrlich, wenn es heisst: "Ich suche einen Freiwilligen, der sich dauernd anpinkelt!" WER bitte meldet sich dann?

Is wohl ein Witz, oder ein Fake!

Dark-Dreams

Halöchen

Halloo ich kende das ich sarge dir die hipnose hat dar garnichtz mit zu tuhen
du machst fl eine schwehre zeit duch :D FIEL ERFOLG -?

Thx

Thanks aber hab schon probiert sagt alles in ordnung???
psychologe meint sei was mit ?psyche?
hab lauter therapeutische maßnahmen gemacht
funktioniert alles nicht. der psychologe sagt sobald ich muss sagt mein unterbewusstsein du bist auf toilette lass los oder so und ich mach einfach in die hose. aufhalten so gut wie unmöglich. das ist so deprimierend wenn ich immer so ne windel am arsch haben muss ich verstehe die leute nicht die umbedingt nas seien wollen

PS. Urologe ^^

Fachmann

Du solltes am besten zum ein Urulogen gehen (weiss nicht ob das richtig geschrieben ist) aber der kann dir am besten weiter helfen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema