Bin 11 und hab noch NIE ins bett gemacht

Meine familie sagt ich hätte, wirklich, noch nie ins bett gemacht.Mit keinem alter, nie.
Kann das sein?
ich les hier dauernd dass leute mit 20 noch...
Geht dass überhaupt?

Antworten (3)
Moderator
Aha...

...das ist doch schön. Bettnässen ist eine Störung und somit nicht normal. Also war bei dir doch alles gut. Und bevor, dass hier wieder ein Sammelthema für Bettnässer- und Windelfetischisten wird...

...geschlossen!

Hast recht

Is wurscht ich dacht nur vielleicht stimmt irgendwas nich mit mir

Naja,

Vielleicht bisschen unwahrscheinlich, zumindest in Windeln wirste gemacht haben ;) Aber da wuerde ich mir auch echt keine Gedanken drum machen, ist doch auch wurscht, ob man damals ins Bett gemacht hat?!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema