Bin 13 und bettnässer

Hallo,
Ich bin 13 und bettnässer. Ich war auch shon beim artzt und er hat eine blasenschwäche festgestellt. Deswegen muss ich jetzt jede nacht windeln tragen was schon schlimm genug ist. Seit einer woche mache ich nich nur pipi sondern auch großeres.
Das ist sehr unangenehm. Deswegen hat mir mein mami jetzt doppelt so dicke windeln wie forher besorgt. Und vor zwei wochen ist mir was so peinliches passiert. Ich bin in der schule gesessen und auf einmal musste ich. Ich bindann auch aufs klo ggangen une danach war wiedr alles ok aber als ich wiederin diw klasse gegangn bin leerte sich mein blase und allw lachten mich aus. Als ich das zuhuse erzählt hab hat meine mutter mir auch am tag windeln angezogen was ja in den ferien ja nicht so schlimm ist. Aber immer wenn ich die windl an hab nässe ich mich nicht ein. Aberwenn ich eine anhab dann schon. Und seit heute kommt nicht nur pipi sondern auh großes wie in der nacht. Was soll ich jetzt machen?

Antworten (9)
Ja ja

Wenn ihr meint...dann macht ihr mal alle..............

Moderator
@ yes

Na, "Darkness_Dynamite" ist hier zwar kein Moderator, sie darf aber trotzdem andere User darauf "aufmerksam machen", das so etwas hier nicht ins Forum gehört!
In den Forenregeln kannst du nachlesen, das User Verstöße gegen die Forenregeln sogar der Forenleitung per Mail melden können/sollen!
Da kann sie das natürlich auch gleich in den Thread schreiben !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ dani

Das gehört hier nicht rein und wurde daher entfernt! Das kannst du in den Forenregeln nachlesen !

Darkness_Dynamite

Ey warum kümmerst du dich nicht mal um deinen eigenen scheiss , häää ??????

.

Dani, um sowas geht es hier nicht, es ist verboten, in Beitraegen Kontaktdaten anzugeben.

Heyho

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Sry

Am schluss:

wird schon

Chit

Hi, ich hab sowas auch, aber nicht oft, vielleicht maximal 1-2 mal im monat
aber vor 2 jahren gings mir genau wie dir, nur halt ohne scheisse und windeln.
windeln hatte ich bis 7 jahre.

es wird jetzt immer besser bin jetzt 13 jagre alt.
wir schon

Aha,

Sind hier momentan alle irgendwie Bettnaesser?^^
Gehste halt zum Arzt, vielleicht haste ja auch ne Schließmuskelstoerung, oder du gehst mal zum Psychologen und laesst dich da mal checken.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema