Ich mache mit 14 immer noch ins Bett!

Hallo alle zusammen.
ich hab mir das hier alles gründlich durch gelesen und habe immer noch ein problem. vorm schlafen gehen nichts trinken, auf toilette gehen und einreden das man wenn man muss auf toilette geht hilft nur manchmal.
Ich finde das so schrecklich weil man manchmal auch einfach nicht mehr dran denkt und müde ist. außerdem habe ich einen freund seit kurzem und wennich mal bei dem übernachten möchte, will ich das risiko eigentlich nicht eingehen.

Antworten (2)
Mir geht es genau so wie dir

Mir geht es genau so wie dir ich bin auch 14 und habe mittlerweile auch ein Freund aber bei mir ist es zu allem noch so das wenn ich ins Bett mache bekomme ich übelst Stress mit meiner Mutter ....

Ich kenne das

Also ich hatte das Problem zwar selber nicht, aber meine Tante und meine Cousine.
Die Tante hatte uns dann einmal ezrählt das sie eine OP hatte, ich weiß nicht genau was da gemacht wurde aber vielleicht gibt es sowas ja auch für dich (:

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema