DryNites Geschlechtszuweisung

Hallo
Ich hoffe ich kann hier einen Rat bezüglich meines Sohnes (10 Jahre 30, 5kg nächtliches einnässen).
Da ihm jetzt die Pampers Größe 6 nicht mehr passen schaute ich mich nach einer Alternative um und fand die Drynites.
Also kaufte ich eine Packung für Jungen in der größeren der beiden Größen.
Er fand zuerst das Muster recht interessant und wahr froh die Babytypiche Windel los zu sein.
Leider stellte sich aber am nächsten Tag die Ernüchterung ein. Die DryNite war vorne komplett ausgelaufen, das ist uns bei den Pampers nie passiert.
Ich schaute mir dann die DryNites nähr an und stellte fest das vorne rund um seinen Penis diese doch recht weit war. Also bestellte ich erst einmal die Gartismuster unter der bitte verschiedene Größen zu schicken. Aber leider passte die kleine Größe genauso wenig wie die Pampers 6.
In meiner Verzweiflung überwindete ich mich dann doch die in der Musterpackung mitgelieferten Mädchen Drynites im anzuziehen was ihm natürlich erst einmal garnicht passte, war die doch schon recht rosa mit Schmetterlingen. Als er es aber doch versuchte stellte ich fest das diese nun dichthalten und vorne nicht so weit sind.
Aber es kann doch nicht sein, dass die für Jungs nichts für Jungs sind und jetzt mein Sohn in Mädchen Sachen rumlaufen muss, was zugegeben recht lustig aussieht.

Antworten (1)
Tip

Probiere mal vorne zusätzlich eine Einlage reinzulegen. Meistens bekommen Jungen Nachts eine Errektion und der Penis dreht sich nach oben was zum auslaufen führt. Und das drehen kann man gut verhindern in dem man genug Druck auf den Penis ausübt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema