Tochter macht in die Hose

Hallo ,
ich habe folgenes Problem mit meiner 9 jährigen Tochter.
Seit etwa 3 Monaten ist es so das sie mit voller Hose vom Spielplatz kommt.
Anfangs habe ich zu ihr gesagt dasd es nicht so schlimm istund es schon mal passieren kann das es in die Hose geht.Seit dem geht es aber mindestens 4 mal die Woche in die Hose. Sie sagt einfach das sie es nicht merkt , deshalb waren wir auch beim Kindewrarzt, nur konnte er nichts feststellen. Im Moment weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr weiter was ich tun soll.
Bitte um Hilfe
Gruß Sandra

Antworten (2)
Ich

Würde an deiner Stelle einen Kindertherapeuten aufsuchen...

Hy

Dies kann viele verschiedene ursachen haben, stehlen sie sich mal diese fragen:

Hatt sie stress:

in der schule ?? (wenn nein, ist sie in einer neuen Klasse)

mit freunden ??

in der Familie ??

wird sie gehäselt (wenn ja seit wann ??)

wird ie vieleicht von klassenkameraden/inen Bedroht ??

kann es sein das sie sehr ausgelastet sind un wennig zeit führ ihre tochten haben ?? (das sie aufmerksamkeit sucht)

ich hoffe ich konnte weiterhelfen mfg: Alias: ueberholspur89

Ps: Versuchen sie mit ihr zu reden allerdings ein ganz reughes gespräch so das sie sich geborgen fühlt dan wird sie ihnen schon alles anvertrauen.

Entschuldigen sie bitte meine rechtschreib fehler bin leider etwas im stress.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema