Windeln am Tag?

Ich nässe regelmässig ins Bett und trage Wideln dafür. Das ist eigenlich ok, aber am libesten hätte ich one geschlafen. Jetzt habe ich mis zweimal in die Hosen gemacht, und Mutti will, dass ich auch tagsüber Wideln trage. Ich will aber nicht, denn das ist megapeinlich. Wie überrrede ich Mutti?

Antworten (3)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Märchenstunde geschlossen.

Wideln am Tag

Ich habe noch einmal in die Hosen genässt und muss jetzt Wideln am Tag tragen, glücklicherweise nur als ich von der Schule komme. Mir ist das wircklich peinlich. Ich habe grosse angst, dass meine Freunde erfahren will ich trage Wideln. Wenn ich jetzt mit meine Freund da aussen bin und pinkeln mus, ziehe ich bestimmt meine Hosen nicht unter, sodass jeder meine Pampers sehen kann. Also nässe ich mir ein. Das geschiet so 2-3 Male der Woche. Mutti hat es entdeckt und sagt, dass ich jetzt die Windeln unbedingt brauche. Für mich ist jetzt die ganze Sache auf dem Kopf gestellt. Alles ist übel und ich weiss nicht was zu tun. Einige Vorschläge?

basti88
Hallo

Sag ihr das doch das es nur beim schlaffen basiert und das am tag mitbekommst und aufs wc gehst

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema