Mein Problem

Hallo... Ich bin ein 15 jähriger und habe ein Problem...Ich mache immer noch in die Hose :( Allerdings keinen Urin... Ich weiß, dass es ekelhaft klingen mag, aber ich kann nichts dafür...Inzwischen habe ich schon eine Therapie gemacht, die aber nicht brachte, weil ich den Pädagogen etwas vorlog um die Therapie beenden zu können, weil sie für mich sehr belastend war...
Ich würde gerne wissen, ob es Personen gibt, denen es auch so geht..

Ich bitte diejenigen, die sich gerne über sowas lustig machen, auf einen Kommentar zu verzichten, da ich es nicht witzig finde und darunter extrem leide...

Antworten (4)
Hatte ich auch !

Du brauchst dich nicht schämen. Ich hatte das auch es war genauso wie Kathrin das geschrieben hat. Wie geht es dir? Alles gute

Kenne ich gut

Hi
Ich kann deine Situation echt gut verstehen.
Mir ging es mal genauso wie dir.
Urin konnte ich ganz normal halten aber Sthul eben nicht.
Ich war damals 10 und als es aufhörte um die 14.
War für mich echt ne schlimme Zeit und so war ich echt froh als es endlich wieder aufhörte.
Meine Mutter schliff mich damals von einem zum anderen Arzt die konnten aber mir nicht helfen.
So blieb mir nichts anderes übrig ständig mit ner Windel herumzulaufen, Gott sei Dank mussten die ja nicht so dick sein, aber peinlich war es mir trotzdem. Man denke nur ans Freibad oder den Sportunterricht. Und dann wenn es passierte, könnt iohr euch ja denken was dann los war.

Wie ist es zur Zeit?

Und hast du jetzt schon eine Lösung für dich finden können?

Wie oft passiert dir das? Immer oder kanst du auch zwischendurch ohne Probleme aufs Klo wenn du groß musst?

Hallo

Ich wünsche dir alles gute und das es auf hört
alles gute

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema