Ich werde fun meinen geschwista gewikelt

Ich bin 14 und trage windeln und meine mutta wikelt mich nicht sondan meine geschwista und das ist pamlich. meine geschwista sind 12 und 11 und ergan mich mit nun muss das kind gewikelt werrden und das ist pamlich kann mir jemand Helfen ich muchte nicht von meinen geschwista gewikelt werden

Antworten (4)
....

Krank bist du sicher.

nen 14jähriger Boy der sich von seinen 11jährigen Geschw. wickeln lässt! Wer soll diesen Schwachsinn glauben?!
Typen wie euch, die mit solchen ernsten Erkrankungen ihre gestörten Witze machen, wünscht man echt mal so eine Krankheit. Evtl. checkt ihr dann wie bescheuert eure Fantasien sind!!!

Mehr muss man dazu wohl nicht sagen. Schwachsinn geschlossen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

.

Warst du...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

.

Meine...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

.

Timo...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema