Nachts wieder feucht im Bett

Ich mach mir jetz seit knapp 1ner Woche wieder regelmäßig ins Bett und das ist ziemlich peinlich, meine Mutter hat mir Windeln gekauft und meinte ich soll sie tragen und wenn es nicht besser wird gehen wir zum Docktor. Aber das Problemm ist ich muss in der Schule auch meist plötzlich sehr sehr dringend und dann mach ich pipi in die Hose bzw. jetz trag ich wieder Windeln 24 Stunden.

Bitte um Hilfe

Antworten (6)
Naja

Streß oder Seelische Probleme sind schon ma außgeschlossen und normal bin ich halt angezogen :) Außer jetz die Zeit trage ich halt eine Windel. Werde morgen zu einem Hausartzt gehen der mich untersuchen wird.

Wie kommt es dazu?

Was ich mich frage:

Wie kommt es dazu, das -quasi über Nacht- ne Blasenschwäche kommt?

Zu dünn angezogen? Seelische Probleme? Streß? Gar eine Körperliche Ursache?

Sowas kann ja nur ein Arzt feststellen!

Also auf zum Hausarzt der macht dann was (Untersuchung/Überweisung).

Dark-Dreams

Moderator
Ja...

...ich schließe mich Rainbow14 an.

...

Glaub da biste bei nem Facharzt besser aufgehoben, als hier in nem Forum.

Blasenschwäche

Ja ich habe eine Blasenswäche und frage ja ob jemand einen Tripp /Trick hat wie man das irgendwie unterbinden kann.

...

Komisch, dass du heute in einen Thread geschrieben hast, dass du ne Blasenschwäche hast....

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema