Bettnässen und Katheter

Hallo! Mein Name ist Leonie und ich bin 16.
Da ich, seit ich 13 1/2 bin wieder nacht ins Bett mache und seit kurz nach meinem 15. Geburtstag auch tagsüber unkontrolliert Urin abgebe haben meine Mutter und ich verschiedene Ärzte aufgesucht und immer ohne Erfolg. Seit damals trage ich Windeln. Seit zwei Monaten bin ich bei einem Arzt in Behandlung der meinete wenn das nicht besser wird dann müssen wir dir wohl einen Katheter legen, so hat es mir meine Mutter erzählt.
Seit gestern habe ich nun einen Katheter, damit es mir nicht mehr so unangenhem sein soll, die Sache mit meinem Urinverlust und den Windeln. Es ist total komisch!
Würde mich interessieren wer noch son Katheter aufgrund von Bettnässen hat!
Gruß Leo

Antworten (1)
Kenn ich auch

Hallo Leonie!

Zwar ist dein Betrag schon über 1 Jahr alt, aber ich wollte dir trotzdem antworten. Ich bin 17 Jahre alt und muss auch einen Dauerkatheter tragen (seit 6 Monaten). Ich komme mittlerweile ganz gut damit zurecht.

Schreib doch bitte mal wie lange du ihn tragen musstest oder ob du ihn noch trägst.

LG Kiara

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema