Hilfe! 23 und mache tag und nacht in die hose

Hallo meine name ist Sebastian und bin 23 ich mache jedentag und nacht in die hose weis einer was ich dagegen machen. ich war beim psychologen und beim neurologen aber die finden nichts was kann ich machen. helf mir bitte

Antworten (5)
Ronn

Hi Alex

Ok kann ich mal machen.

Versuch mit HYPNOSE

Habe gute Erfahrung mit Hypnosetherapie, hatte Waschzwang, die Hypnose (5 Sitzungen) hat geholfen.Vielleicht ist auch für dich gut, frage einem Arzt, oder Psychologen.Ich war bei den Psychologen in Düsseldorf.
Du kannst mit 23 Jahren nicht weiter BETTNÄSSEN. Alles Gute Alex

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ronn

Hallo mein name ist Ronn .
sag mal hast du noch eine Krankheit
oder hast du nur das problem mit dem
einnässen.
Schreib bitte zurück Ronn .

Windeln

Nimm windeln is besser wie eine nasse hose oder ein nasses bett!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema