Suche tipps !!!

Bin 12 und mache seit 3 wochen wieder ins bett und meine mutter dachte erst wegen meiner schlechten schulnoten und hat es erst ignoriert aber als es auf den weg zur nachhilfe passierte muss ich von ihr aus tag und nacht windeln mit einlagen (marke dry nites) und gummihose trage sonst bekomme ich kein taschengeld und in der schule lachen mich wegen der windeln alle aus und im fussballverein.

Antworten (20)
...

Bevor sich noch mehr gestörte "Doks" melden, schließe ich das Thema.

Peinlich das einige extremst gestörte User nicht mal Respekt vor echten Krankheiten haben. Einfach nur zum kotzen!

Moderator
@ zipzip

Ah ja, wahrscheinlich wieder so ein Dok der nicht viel Ahnung von der Rechtschreibung hat .
E-Mailadressen usw. gehören hier nicht rein, das kannst du in den Forenregeln nachlesen:
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer"

Hilfe

Ich habe mit solchen kindern sehr vill erfahrung.es gibt ville möglichkeiten um ins zill zu kommen.mein vorchlag währe sie melden sich auf meiner ***** wünche alles gute

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Bettnässen

Bettnässen ist häufig eine Folge von Restharn beim Wasserlassen. Bitte beim Urologen überprüfen lassen. Evtl. bei Problemen wie Einnässen leichte Dehnung der Harnröhre und evtl. des Blasenschliessmuskels. Evtl. Training des Darmschliessmuskels - ist auch für Blase verantwortlich.

Frage an Prinz

Hallo Prinz. Ich glaube nicht das 2 Schulerinnen dich wicklen und das die lehrerin dich wicklen kann ich glauben und wicklen dich auch daheim deine mam und im Stehen oder im Liegen

Und?

Na wie hast du die Nacht überstanden? Ging wieder etwas ins Bett oder hast Du es geschafft trocken zu bleiben?

Gruß Alina

Lösungen

Ok prinz
ich muss jetzt erstmal los. Wenn Du magst, meld dich morgen nochmal, vielleicht finden wir ja einen Weg. Wenn Du magst, helfe ich dir, aber sei bitte ehrlich, ok?
bis dann
Gruß Alina

Details

Hey "prinz",
ich denke da gibt es tiefgründige Ursachen, die man finden müsste. aber ich glaube das sprengt hier den Rahmen. Hast Du nen guten Freund mit dem Du darüber reden kannst? Würde dir ja gerne helfen, aber im forum denke ich wird das zuviel...Da schreiben wir ja ewig viel hin und her....

Achtung

Ich war schon zweimal sitzen geblieben und immer noch in der 6 klasse

Auch das hat Ursachen

Jetzt wäre zu klären warum es bergab geht. Stehst du unter Leistungsdruck, hast Du Kummer mit einem Mädel oder zuhause?
Es ist dir vielleicht unangenehm hier alles zu schreiben, aber irgednwie müssen wir ja mal sehen an was dein Problem liegen kann.

Nein

Keine schlechten erfahrungen aber in der schule geht es bergab

Ursachen

Wie gesagt, wenn Du wirklich Hilfe brauchst, dann beantworte meine Fragen, sonst kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Zur Erinnerung:
Schlimme Erfahrungen? Seelische oder körperliche Probleme? Sonstige Sachen die dich beschäftigen?

Antwort

Gut ich bin 14 es ist mir peinlich aber es stimmt. bin total überfordert...

Fantasie!?

Solltest du wirklich 12 Jahre sein, und du wirklich diese Probleme haben, dann sei ehrlich. Nur so kann man dir helfen. Das mit der Schule war sicherlich geflunkert...
Wenn Du Hilfe zu diesem Problem wirklich Hilfe brauchst, dann musst Du auch mal auf meine Fragen antworten, sonst kann die Ursache nicht gefunden werden!
Also überleg es Dir wie alt du wirklich bist und ob Du Bettnäser bist...

Antwort

Ich fantasiere nicht du musst mir glauben, wirklich.

12???

Ok ich denke das wir nun deine Fantasie angeregt haben. Ich weiss nicht ob du 12 bist und du diese Probleme hast. Du glaubst doch wohl selber nicht, das dich Mitschülerin und sogar die Leherin wickelt. Vielleicht noch im Klassenraum? Was kommt jetzt noch. Bist Du 12?? hast du Probleme mit Bettnässen? Ansonsten denke ich solltest Du dich darüber nicht lustig machen. Es ist weder leicht, weder für die Betroffenen noch für die Eltern.

Wenn du nicht 12 bist und aucvh diese Probleme nicht haben solltest, dann verrate mir dochmal, was dich an diesem Thema so reizt....
alina

Antwort

Ich trinke nach 19 uhr nichts mehr und gehe 5 minuten vor schlafen gehn aufs klo und beim arzt warn wir schon und beim psychologen und die ham nichts festgestellt und seitdem windel mache ich öfter ein und in der schule musste ich von zwei mitschülerinnen und der klassenlehrein im schulklo gewickelt werden weil ich gross eingemacht habe und es stank und jetzt werde ich punkt halb elf in der schule gewickelt ich schäme mich aufs klo in der schule zu gehn

Kummer?

Du solltest in jedem Fall abends nicht mehr so viel Trinken und vor dem Schlafen gehen auf die Toilette. Gibt es Sachen die dich besonders beschäftigen? Hast Du irgendwas erlebt, was dich nachts so beschäftigt seitdem du ins bett machst? Hast Du sonst körperliche Probleme?

Ich denke man sollte hier in jedem Fall nach einer Ursache suchen...

Antwort

Mit dem taschengeldentzug ist es so das ich die windel nachts auszog und alles ins bett ging und ich war wegen der nachhilfe in mathe aufgeregt und vergas auf klo zu gehen und machte im auto meiner mutter ein. und ich bin ein junge......

Ursache finden!

Hallo...

Das Du mit diesem Problem mit Taschengeldentzug bestraft wirst kann ich nicht verstehen. Zuerst muss einmal die Ursache gefunden werden. Da gibt es viele Ursachen. Hast Du körperliche oder seelische Probleme? Wann passiert es das Du ins Bett machst? In der ersten oder zweiten Nachthälfte?

Das Du tagsüber Windeln trägts verwundert mich, ich denke du bist in einem Alter wo man merkt, das die Blase drückt. Eine Frage noch? Bist Du männlich oder weiblich? Wäre auch mal intressant zu erfahren.

Meld Dich, Gruß Alina

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema