Bettnasser mit 9 Jahre

Hallo

ich werde bald 10 jahre alt und mache immer noch ins bett was kann ich dagegen machen? meine mom weiß das auch nicht ich will ihr das auch nicht sagen weil mir das peinlich ist

danke

Antworten (3)
Moderator
@ bülent

Auch hier gehört das nicht rein.

Zu Marzel

Ich kann dir vileicht helfen melde dich einfach in ****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Bettnässen

Hallo...
Du wirst also bald 10 Jahre? Eine Erklärung wäre vielleicht, ob du Kummer oder Sorgen hast?! Trinkst Du abends noch viel? gehst Du vor dem Schlafen nochmal fein auf die Toilette?
Du traust es nicht deiner Mama zu sagen? Sie wird es ja doch merken, da sie sicherlich deinen Schlafanzug wäscht und mit Sicherheit Deine Betten bezieht. Das sieht man und riecht man auch. Das solltest du schon gemerkt haben.
hast Du sonst irgendwelche Probleme mit Dir oder deinem Körper? Vielleicht kommt es daher.

Meld Dich....Bis bald, Gruß Alina

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema