Übernachthosen - Was ist damit gemeint?

Hallo. Ich habe wärend meiner letzten Mens ins Bett gelullert. Ich soll nun Übernachthosen bekommen wenn ich wieder "dran" bin und mein Bett vertütet werden. Was ist mit beidem gemeint?

Antworten (4)
Übernachthosen

Hallo. Danke für die Antworten. Eine Übernacht-hosen-windel habe ich mal ausprobiert und habe mich etwas komisch drin gefühlt. Die ist aber etwas übergelaufen.

Tüten im Bett

Vertüten heist das du Plastiktüten ins Bett gelegt bekommst damit die Matratze trocken bleibt. Als Kind hatte ich das auch so. Aber man sieht die Tüten, bzw den aufdruck der Tüten unterm Laken und das knistert ein wenig.

@ dagmar

...wie alt bist du ???...und warum passiert dir das nur wenn du deine tage hast ?? lg

Übernachtosen

übernachthößchen können windeln oder pants sein. oder so große binden die dir vom nabel bis zum steiß reichen + eine plastikhose

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema