Patenkinder pullern ins Bett

Bei unseren Patenkindern scheint es ein Problem zu geben. Sie pullern fast jede Nacht ins Bett. Die beiden sind 11 (Junge) Jahre und 9 (Mädchen)Jahre alt und Geschwister. Wir achten darauf das sie vor dem Schlafen gehen nicht mehr soviel trinken und das sie vor dem Schlafengehen nochmal auf die Toilette gehen. Dennoch sind die Betten am nächsten Morgen nass.
Wer kennt sich damit aus und weiss Rat?
Danke für Antworten

Antworten (21)
Moderator
Lasst euch nicht verarschen!!!!

Bei einem Darminfekt wird man krank geschrieben, bleibt zu Hause und bekommt KEINE WINDELN!!!!

So einen Quatsch, glaubt das nicht!
@Timm: Verwanrung!

Hmm

Ja mal sehen wie lang das dauert nur das einzig blöde sind die kackhosen :(

Moderator
@Timmmmm

Hmm, hat er dir irgenwelche Medikamente verschrieben? Dann nimm sie und es wird besser, oder warte ab bis es von alleine wieder gut ist, sollte er dir keine Medikamente verschrieben haben.

Hab ich schon

War schon beim arzt aber salmonellen oder sowas hab ich nicht

Moderator
@Timmmmm

Warst du denn schon bem Arzt? Wenn du unkontrollierten Stuhlgang hast, könntest du Salmonellen haben, aber sicher bin ich mir nicht, könnte auch eine normale Magen-Darm-Krankheit sein. Lass das auf jedenfall mal vom Arzt abklären.

Ekelig!!!!!!

Hallo ich bin tim 12j. hab seit 2tagen nen darminfekt wie der arzt gesagt hat ist voll ekelig muss schon seit 2tagen mit pampers rumlaufen das ist voll peinlich ich fühl mich irgentwie draußen immer so beobachtet das ist echt nicht schön bin froh das ich jetzt erst mal nicht in die schule mus. kennt das jemand oder hatte jemand schon mal das gleiche und wie lange dauert das?

Mein Kind is 14 und macht ins bett

Ich weiß drauf Auch keine richtige Lösung aber man kan den Wecker stellen nachts da kann die Hose drocken bleiben

Windeln

Du musst sie wickeln

Aktuell?

Hi, bin jetzt erst heirdrauf gestoßen, weis also nicht ob und wie sich die Situation geändert hat.
Aber was soll ein eng anliegender Schlüpfer bewirken?
Kann mir das nicht so recht vorstellen, das ist doch dann eher in der NAcht unbequem (vor allem bei einem Jungen).
Was auch eher komisch ist, ist das anscheinend beide gleichzeitig damit wieder angefangen haben.
Weil hier so viele gleich windel sie doch etc. schreiben ist mein Ratschlag für viele gleich wieder der selbe Spam, soll es aber nicht sein, sondern ist ernst gemient.
Für die erste Zeit mag eine Windel deinen Kindern wenigstens ein nasses Bett ersparen ist aber auf keinen Fall ein Ersatz für einen Arztbesuch. Eventuell könnte bei deinen Kindern sogar noch die größten pampers passen, die währen auch am einfachsten problemlos zu besorgen.
Aber ich weiß ja nicht wie jetzt die Situation ist.

Unsere Auch

Unsere Bereitschaftspflegekinder [ich bin die Pflegeschwester] sind [leider] auch Bettnässer. Bei uns ist der Grund, das die Beiden Alpträume haben. Vielleicht ist es bei euren auch so. Natürlich kann es auch eine geistige Störung geben. Es wäre besser einen Arzt aufzusuchen [Es könnte natürlich auch eine Krankgheit sein]

Liebe Grüe Shelly [13-jh.]

Windel

Lass die kinder doch eine windel tragen

Windeln!!!

Wickel sie

Windeln

Sie brauchen windeln

Ein hoffentlich hilfreicher Link

Hallo Celione,

da sich in diesem Forum viele Spinner herum treiben, gebe ich dir den Rat mal auf dieser Seite zu schauen:

http://www.initiative-trockene-nacht.de

Hier gibt es ein Forum voll mit Fragen und Antworten zu dem Thema Bettnässen. Auch sind hier viele Ärzte verzeichnet, die sich auf diese Problematik spezialisiert haben.

Ich hoffe, dass ich damit helfen konnte.

Alles Gute für dich und die Kids

Gruß

Christian

@bülent

Du kannst mir, bzw. den Kids helfen? Ich wüsste gerne wie?!
Nichts ist mir wichtiger, ist die Problematik immer noch diesselbe...

Moderator
@ bülent

Und auch hier gehört das nicht rein !

Celione zu Patenkinder pullern ins Bett

Ich kann dir vileicht helfen melde dich einfach in ****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Arztbesuch

Du musst unbedingt mit den beiden zum Kinderarzt. Das ist die beste Hilfe, die du leisten kannst. Alles weiter wird sich dann ergeben. Viel Glück wünscht Nadine

Weiß keiner Rat?

Gibt es denn niemand der ähnliche Probleme mit seinen Kleinen hatte? Vielleicht gibt es ja Eltern, die mit kleinen Versuchen nach und nach eine Besserung erlebten?
Oder jemand weiß woran das liegt. Ich meine die beiden sind ja eigentlich schon aus dem Alter raus, das sie noch ins Bett machen.

Ratschläge sind uns wirklich wichtig!
Gruß Celione

Bettnässen

Nein das passiert nur nachts. Wenn sie einen Mittagsschlaf machen, dann bleiben sie trocken. Das mit dem Wickeln hält zwar die Betten sauber, das Problem ist dann aber immer noch nicht gelöst. Ich habe mal gehört, das man in dem Fall Kindern nachts Schlüpfer anziehen soll. Diese sollten dann recht anliegend sein. Ob das stimmt weiss ich allerdings nicht.

Wer kann weiterhelfen?

Frage an Celione

Ich würde die beiden Wicklen für die Nacht. Passiert es auch am Tag das sie einnässen ?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema