Trage seit 2 Wochen wieder Windeln... Hilfe!

Bin 13 Jahre alt und trage seit 2 wochen wieder windeln, dazu kam es als ich 4 wochen vorher jede nacht ins bett gemacht habe und als mir das auf dem schulweg passiert ist verpasste mir meine mutter windeln mit 6 einlage und eine gummihose auch tagsüber sogar im schwimmunterricht muss ich eine schwimmwindel tragen und werde noch von meiner schwester gewickelt.
brauche hilfe um die windeln loszuwerden!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten (11)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Die 16-jährige Schwester wickelt ihren 13-jährigen Bruder, und das sogar vor den Augen der Freunde. Alles klar... Ende der Märchenstunde.

Hilfe

Ich hab das selbe problem nur st es bei mir immer während der nacht wenn ich schlafe ich bin 15 und muss auch am tag welche tragen. allerdings zieh ich mir die selber an und in der schule hats auch noch keiner gemerkt ich bin glücklich dass man mein geheimniss noch nicht entdeckt hat sonst wär ich am arsch und dann ... ihr wisst ja was dann passiert. aber ich weiss nicht warum ich einnässe denn ich merks zwar schon aber kanns nicht halten oder wenn dann schaffs ichs nicht auf klo
habt ihr auch solche erfahrungen gemacht??

Ok

Wenn es dir nur ausversehen
passiert ist dan brauchst du sie eh nicht
versuche di windel auszuziehen
und schauob es dir nach ein
parr tagen ohne windel
immernoch passiert wenn
nicht dann kannst sie eh weg lassen
ich versteh deine mutter nicht mann gibt einem doch nicht
tagsüber windeln nur weil es ausversehen passiert ist
oder

lg jana

Selbes P.

Hab das selbe Problem wie du bin 12 aber trag no Windels.
In letzter Zeit hat es sich auch gebessert einfach vorm pennen nochmal richtig strullern. das hilft.

Kommt bei mir vlt. pro Monat höchstens 1 mal vor

Tony1990

Tony1990,

bei mir hat es mit 10 Jahren wieder Angefangen und ist bis heute noch dar, aber nicht jeden Tag. Ich trage keine Windeln da es besser ist eine Wasserdichte Unterlagen drunter zu legen und meine Mutter wäscht dann alles wieder. Wir haben auch vollständigen Ersatz da. Das hat nichts mit dem Trinken zu tun.

Tüschus
Katharine

Gummihose

Hallo bin 14 un trag auch windel und Gummihose am tage halt nur ne normale boxer und Gummihose. Aber das allerletzte was ich mit mir machen lassen würde wäre mich von meiner Schwester wickeln lassen hab nur einen Bruder aber egal mit 13 kann man das sehr wohl allein machen. Wo ist eigentlich deine Mutter weist du wie groß ne windel mit 6 einlagen ist damit kann man gar nicht in die Schule und Schwimmwindeln giebts nur bis 5jahre klingt alles sehr komisch. Gruß Timo

Ach....

Es war erst nur ein versehen, aber seit der windel passiert es jeden tag

Ok

Machstt duu überhauptt inn diee windell tagsüberr oderr istt ess dirr auff demm schulwegg nurr ausversehenn passiertt

Antwort

Meine schwester ist 16 und ich fühle mich gepeinigt weil sie die windel extra dick macht und sie mich vor meinem besten freund gewickelt hat.

Deine Schwester windelt Dich?

Hallo Toni,
das wird sicher alles mit der Zeit besser werden. Ich habe da auch solche Erfahrungen. Aber ich wollte Dich mal fragen, wie es Dir dabei geht, wenn Deine Schwester Dich windelt? Wie alt ist die denn??
LG Regine

Echt schlimm

Aber mach Dir da nicht son Kopp. Aber was soll die Badewindel? Besonders in der Schule? Die würde ich ja als allererstes verweigern.

Dann doch lieber nackich schwimmen.

Versuch mal rauszufinden, ob es hilft, eher weniger zu trinken, oder mehr zu trinken. Auch mal Tagebuch schreiben (und gut verstecken!) Trinken ist notwendig, ohne Wasser vertrocknet jede Pflanze, vielleicht hilft es, mehr morgens zu trinken?

Auch mal gucken, wie aufgeregt Du bist, wenn Du ins Bett gehst. Vielleicht auch Fernseher und Computerspiele vorm Schlafengehen auslassen.

Such auch mal im Internet nach Kegelübungen zur Beckenmuskulatur.
Schwangere und junge Mütter machen das, damit sie nach der Geburt wieder Kontrolle in die Muskulatur da unten kriegen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema