Mache wieder ins Bett

Hi
Ich habe ein Problem, nachdem ich recht spät, so mit 5 bis 6 glaube ich trocken wurde mache ich jetzt mit 10 wieder seit 2 Wochen nachts in Bett.
Meine Mutter hat mir deshalb Pampers gekauft. Ich bin recht klein und deswegen passen die eigentlich recht gut.
Gestern NAcht ist mir aber was schlimmes passiert.
Als ich früh aufwachte hat sich mein großes Geschäft hinten am Rücken aus der Windel gedrückt. Das war echt fürchterlich eklig.
Meine Mutter meint jetzt, das sie mir größere besorgen würde, wenn wir beim Arzt waren.
Der hat aber für 1 Monat frei und zu einem anderen wie unseren Kinderarzt will sie unbedingt nicht. Sie meint es ist nicht so schlimm und es würde wieder aufhören.
Ich glaube da nicht dran, und habe jetzt Angst, das heute NAcht das gleiche passiert.
Ich habe schon gemeint, das ich eine UInterhose darüber ziehe, aber das will Mama nicht, da sie wenn ich schlafe meine Windel kontrollieren möchte.
Habt ihr da nicht einen Tipp für mich?

Antworten (7)
Immer

Wieder dieselben Personen mit anderen Identitäten, die nur Mist posten ...

Moderator
@ Pempas

Hmmm ..., mit 4 Jahren hier schon im Forum posten? In einen anderen Beitrag warst du 14, da hast du wohl die 1 vor der 4 vergessen.
Naja, ich glaube, das Beste, was dir passieren könnte wäre, wenn du keine Windeln mehr brauchst. Warst du schon beim Arzt, was hat der denn gesagt?

Windel

Ich bin 4 und mache tags und nacht noch in die Windel Kannst ja auch mal Probiren. schreib mir mal zu rück ich finde windeln sin das beste was mir passiren konnte

Hab kein angst

Hab kein angst ,
bei mir wa es auch so, du darf ab 19 uhr nichts trinken auch ncihts saftiges essen .

aba ich würde dir empfehlen das du zum artz gehst, weil z.b. bei mir dachte ich auch es wird nach paar tagen weg gehen aba das ist denn immer wieder passiert. als ich zum artz gegangen wa hatte er gesagt dass ich blasenentzündung habe ,

Bettnässer..

Also für ne angeblich 10 jährige ist das Deutsch sehr gut
und mit 10 Jahren gehört mn auf den spielplatz und die wisen und nciht an den PC und das Internet

Ach nee

Schon wieder so ein Kranker! Laber nicht solchen Mist.

Mache auch ins bett

Also, ich wörde schon zum Arzt gehen, dann ebn zu'n anderen. es gibt auch größere windeln die mehr halten als pampers. der arzt kan dir welche verschreiben. warum will deine mama kontrolieren?
hast du was unter das bettlaken gelegt bekommen?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema