Können es Mädchen länger halten als Jungs?

Es kann jedem Kind irgendwann passieren: Einmal zuviel getrunken oder mal zu lange gewartet und die Kinder müssen dringend aufs Klo, können aber nicht sofort. Das kann schon mal öfter vorkommen als man glaubt, gerade wenn das Kind im Bus sitzt oder es in der Schule bis zur Pause warten soll. Deshalb habe ich eine Frage: Wer hat bei den Sechs- bis Neunjährigen die Blase besser im Griff, wenn’s mal richtig drückt: Jungs oder Mädchen? Klar, kann es dann bei beiden in die Hose gehen, ist ja nicht schlimm. Aber stimmt es, dass Jungs sich oft früher in die Hose machen als Mädchen, wenn’s mal richtig dringend ist?

Antworten (1)
Volle blase

Hi
wie es bei kleinen kindern ist weis ich nicht, aber wenn ich mit meiner cliqe weg gehe müssen die mädchen immer früher als wir jungs und wir sind alle um die 16.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema