Möchte berichten!

Hallo,
unser 7 jähriger Sohn machte jede nacht ins Bett.Da er keine windeln trug, war unsere ganze Familie mittlerweile betroffen.ständig nachts raus, Bett beziehen, wieder raus, kein schlaf für alle.
Die letzten Zwwei Jahre waren wir in homöpathischer behandlung.Die schlug an, nur nicht durchgehend.Mal nässte´er ein halbes Jahr nicht ein, dann wieder jede Nacht.
Wir waren beim kinderarzt, der klärte ab, dass es keine psychischen Ursachen hatte.
Dann bekam er Hormontabletten 14 Tage zur Probe.Die schlugen an, aber eben nur, wenn er sie nahm.
Okay, dann wurde er im Februar sehr krank, eine starke Grippe mit Mittelohrentzündung. Wir mußten zum Hals-Nasen Ohrenarzt.Der erklärte uns, dass die Mandeln so groß seien, dass sie dringend raus müßten.
Die oP fand im März statt.Zwei tage nach der OP begann unser sohn nachts aufzuwachen, wenn er mußte, er ging zum Klo und machte seither nicht eine Nacht mehr ins Bett.
An die Mandeln hatten wir nicht gedacht.
Ich weiß, dass das kein alheilmittel ist, wollte aber auf jeden fall berichten, nicht das es dem ein-oder anderen so geht wie uns.
VG
Jim

Antworten (1)
Irgendwie unlogisch!

Wie die ueberschrift schon sagt: irgendwie total unlogisch!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema