Muss imma mit mein vatter auf klo

Naja weiß nit op das hier de rechtige platz für is aba hab ein problm bin 12 und darf nicht aleine auf klo und mein vatter wüscht mir dann auch noch denn popo ab das is sehr beschäment könnt ihr mir weiter helfen was ich tuhen könnte????

Antworten (7)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Schwachsinn geschlossen.

Moderator
@ gastgirl

Na, kennst du Marvin und Ken, oder woher weißt du, dass das wirklich "mixerträume" sind ??
Das ist schon eine "komische" Sache, aber es kann auch wirklich so sein, wie sie es geschrieben haben. Es gibt ja leider auch Eltern, die die Kinder missbrauchen, daher könnte auch das wahr sein, was sie hier schreiben. Wenn hier eine User Hilfe sucht, dann versuchen wir hier erst mal zu helfen und schließen das nicht gleich.
Das ist meine Meinung dazu, aber es gibt natürlich auch Menschen mit einer anderen Meinung.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderatoren, schlaft ihr????????

Wer so einen quatsch schreibt, das ist in ordnung? warum wird hiernicht geschossen, wenn marvin und ken ihre mixerträume schreiben?

OMG

Omg und was ist wenn ihr mal einen steifen habt, was sagt den euer vater dann?
Bläster der euch dann einen oder was?

Hatte ich auch mal

Ich bin jezt 13 und vor ein halben jahr musste ich auch mit mein vtter aufs klo ich bin ein bettnässer naja ich muss windel tragen aba wenn ich aa muss dann sagnd mein vatter nuch ppi gehört in die windel und er hat mir dann auch imma denn po abgewischt und danacht at er mich wida in windel gesteckt sehr peinlichoch die windel aus bevor ich auf klo muss und darf dann aleine gehen und ich muss schtrumpfhosen tragen

Moderator
@ Marvin

Ja, ist ist nicht normal, das dein Dad noch mit dir auf die Toilette geht.
Du solltest ihm zuerst mal sagen, das du das nicht möchtest, du bist ja immerhin schon 12.
Solltest er das dann doch weiterhin machen, könntest du vielleicht auch mit einem Lehrer in deiner Schule darüber sprechen. Es gibt bestimmt einen Lehrer, dem du vertrauen kannst, oder ?
Wenn das alles nicht hilft, kannst du auch mit einem Mitarbeiter vom Jugendamt sprechen.

...

Wende dich am besten ans jugendamt, du bist 12 und hast ein recht darauf altersgerecht von deinem vater behandelt zu werden! Du bist kein kleinkind mehr das nicht alleine aufs klo gehen kann!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema