Mach noch in die Hose

Ich bin 12 jhre werde bahlt 13 und mach imma noch in die hose aber will uch nichs meiner mutter sagen das wer peinlich brauch helfe und degen über meinen schwestern auch peinlich und windel gips nit in lden in meiner große bitte bruch helfe könnt auch windel in meiner große rüber schiken XD

Antworten (10)
Windeln

Windeln gibt es in zimlich jeder grösse.
Es gibt auch Erwachsenen Windeln in deiner grösse.

Moderator
@ Ales

Das gehört hier nicht rein !! Daher wurde dein Text entfernt !

Ich ************

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Helfer

Hallo kenneth ich kann dir gerne helfen aba windel gib es leider nicht und wen du viel in die hose macht is ja auch net so schlimm das pasiert und schämen brauchst du auch net aba wen ich dir helfen kann dann schreib mir back gruß tobi ps kann alle helfen die diese propleme habem

Bettnässen

Bettnässen kann davon kommen, dass der Schließmuskel nicht kräftig genug ist. Das ist der Muskel, der dafür sorgt, dass das Pipi nicht von allein rausläuft.
Wenn deinem Körper Magnesium fehlt, kann es sein, dass dieser Schließmuskel nicht richtig funktioniert. Magnesium ist ein Mineralstoff, den jeder Körper braucht. Wenn man wächst, besonders wenn man schnell wächst, braucht der Körper mehr von dem Magnesium.
Du kennst Magnesium vielleicht vom Sportunterricht als weißes Pulver oder weißen festen Klotz zum Einreiben der Handflächen.
Du kannst Magnesiumpulver für wenig Geld in der Apotheke kaufen.
Rühre eine Messerspitze davon in eine Tasse Milch und trink die Milch - am besten täglich.
Vielleicht hilft es auch bei dir. Alles Gute.

...

@ele
das is echt ne blöde sache... ich bin 13 und mir passiert manchmal das selbe wie dir... bis jetz isses mir gott sei dank noch nie in der schule passiert... also pampers werden die wohl echt nich passen aber s gibt ja auch windeln für jugendliche... geh mal zum arzt mit dem problem viell kann der ja helfen

Hallo

Ich bin auch 12 und mach noch in die Hose. Ich hab ne schwache Blase, und immer , wenn ich muss, will ich zum Klo. Aber bevor ich die Hose aufmache, ist sie schon nass. Habe deswegen auch keine Freunde. Windeln sind mir zu klein.
LG Ele.

...

Ne nuch pipi wiso heißt du kenneth2 heul

An alle

Hey Leute, schreibt nicht so viel Mist.

Hi

Ich kenne das hatte das auch früher.ganz schlim zwischen 13 und 16.Und das war die hölle für mich liet sehr darunter weil dadursch keiner mich mochte.windel hatte ich nicht hätte ich bestimmt auch nicht angzogen.richtig weg ging es erst als ich meine inreh ruhe fand.und soo blöd es jetzt auch klingen mag ich stand am klo und hab mich gefragt wovor ich angst hab.
was machst du den pipi oder kot?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema