Hilfe! Mit fast 13 noch Bettnässer!!!

Hallo,

ich werd' nächste Woche 13 und mach noch immer ins Bett.
Zwar jetzt nicht mehr regelmässig; Das legt sich immer für einen Monat, manchmal sogar zwei und dann kommt es wieder nachts und dann wieder in den folgenden Tagen geht's nachts wieder so im Bett. Dann legt es sich wieder für 'ne Zeitlang.
Ich weiss, dass Bettnässen an sich nicht sooooo schlimm ist, aber wegen meiner Allergien und meiner empfindlichen Haut ist das nicht super angenehm. Und auf Klassenfahrten und Pfadfinder-Lagern riecht es dann auch nicht so toll im Zelt und wenn man dann auch noch 2 Wochen in dem Gestank leben muss!!

Könnt ihr mir helfen?! Bitte!!!!!

Antworten (11)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Fetisch-Märchen geschlossen.

Bin 14 und immer noch bettnässer

Hallo ich bin 14 und immer noch bettnässer kann mir einer helfen damit ich trocken werde. Ich fahre nämlich heuer nach frankreich und will da schon trocken sein. Will auch keine windeln will das so schaffen. War schon mit 12 beim arzt und auch schon beim psychologen. BITTE HELFT MIR

Mfg Alex

Das ist nicht schlimm!!

Meine Tochter ist 12 und macht auch noch nachts ins Bett,
und wir haben das Problem erst mal gelöst mit Bettnässer Windeln von
Huggies DryNites da vor haben wir andere windeln genommen.
beim Arzt waren wir auch, alles ok. Leistung stress in der Schule usw.
kann eigentlich auch nicht sein, da sie in der Nacht noch nie trocken war,
und wir setzen sie deswegen nicht unter druck.
sie sagt immer zu uns das sie nicht mehr in Bett machen will.
der Arzt hat ihr schon dagegen Tabletten und auch Nasenspray verschrieben, aber das hat leider nix gebracht.
ich sag ihr immer " kopf hoch das Wirt schon von alleine aufhören, und das sie Geduld haben soll".
also mach auch dir kein kopf das Wirt schon!!!

Das ist normal!

War bei mir genauso.War da 12, hat sich dann aber gelegt.Du darfst dir einfach keine Gedanken darüber machen und vorm schlafen gehen nicht mehr so viel trinken.Dein Körper gewöhnt sich dann daran und es passiert nicht mehr.Und wenn es passiert ist doch egal!Geht nur dich etwas an.Heut bin ich 14.

HI

Ich habe dasselbe Problem und bin damit zum Artzt.
Er konnte aber nichts finden.Könnte Psychisch sein.
In so Klassenlagern hab ich Windeln getragen und zuhause auch is besser als ein nasses Bett.

Kenneth

Ey du dummer dok da halt einfach dein maul das sind hier ernstes probleme diser 14 jhrige is nuch auf vidos wo was peiniches drauf is diser junge is dumm

Moderator
@ Mr.X

Ich glaube auch hier werden die E-Mailadressen nicht lange in diesem Thread drinnen bleiben, da die auch hier nicht rein gehören.
Das kannst du in den Forenregeln nachlesen: " Bitte veröffentlichen Sie keine Telefonnummern, E-Mail-Adressen, ICQ-Nummern, Internetadressen oder Ähnliches .... " .

Xxxxx

Wenn du mehr tips brauchst dann schreib mir unter ***
oder unter ***

Hmmmmm ....

Leute also ich würde da keinen Bericht an diesen 14jährigen Dok schreiben, denn der große Heiler hats auch nicht so mit der Rechtschreibung, also schätze ist es auch mit der "Praxis" nicht alles so wirklich real! :-D

Kann helfen

Hallo ich kann dir da bestimmt weiterhelfen weil ich das schon oft in meiner Praxis erlebt und "geheilt2 habe meld dich einfach mit nem ausführlichen bericht bei: ***

Hallo David

Hallo David,

Hast du schon mit deinen Eltern darüber geredet???

aber ein paar Tipps könnte ich dir geben: auch wenn es lästig ist, alle 2 Std den Wecker stellen und regelmässig aufstehen (meiner kleinen Cousine wurde so die Abhilfe geschafft, die war damals ca. 8 Jahre alt). Vielleicht sind deine Füsse unterkühlt, dann evtl. mit den Socken schlafen?
Ausderdem empfiehlt sich den Psychologen aufzusuchen, vielleicht plagen dich irgendwelche Ängste... die du irgendwie verdrängt hast? (denn ich kann mir gut vorstellen, dass das ein ennormer Druck für dich ist, jedesmal Ansgt zu haben, dass es wieder nachts passiert...)
Ich hoffe, dass ich einwenig herlfen konnte (ansonsten lese hier im Forum: Bettnässen muß nicht sein (www.bettnaessen-soforthilfe.de)
Ich drück dir die Daumen!!!
lg jule09

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema