Frust pur - bettnässer mit 29

Hi, bin 29 und habe seit einigen Wochen das problem, nachts einzunässen. ich bin gerade jetzt wieder in einem nassen bett erwacht. dass das in einem alter aus heiterem himmel losgeht, schockt mich - war weder krank, noch hatte ich einen unfall. untertags gibt es kein problem, aber 2-3 mal wöchentlich ein nasses bett ist voll kacke. mein lebensgefährte hat angeregt, ich sollte windeln anziehen, ich bin aber von diesem ansinnen nicht sonderlich begeistert. Andererseits will ich ihm nicht ständig nasse betten zumuten. langsam verzweifle ich ...

Antworten (2)
Halöchen

Ich habe ein kumpel der is auch 14 und das erste ma wo er in das bett gepinkelt hat war bei mir auf meinen sofa und der war gans schön geschokt

aber nie auf geben fl is das nur stress :) BB

Mit 31 auch

Hallo Arno
Hat das Probl isch bei dir ergeben?
Ich hab das Problem mit 31 Plötzlich bekommen und mein Arzt kann nichts herrausfinden, weist du woran es bei dir liegt?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema