Sohn ist Bettnässer und hat zur Zeit Probleme in dem Hort

Mein Sohn ist 8 Jahre alt und ist Bettnässer am Tag haben wir es durch Mictonetten ganz gut im Griff. Nachts leider noch nicht.
So nun sprachen mich gestern die Erzieher aus dem Hort an sie vermuten das er unten wo die Toilette ist in Gefäße und leider auch schon bei einem Kind in die Schuhe gepullert hat. Er hat Angst dort auf Toilette zu gehen weil über ihm die Kinder spielen und es dort dann auch poltert und er sagte das er denkt das ihn irgendwelche Tiere verfolgen. Er sagt das er es nicht war, was ich ihm zu 95% glaube oder weil ich es glauben will??? Leider hat unsere Kinderärztin diese Woche Urlaub sonst hätte ich sie kontaktiert aber ich muss eine evt. Ursache haben wenn er es wirklich war braucht er ja Hilfe.

Eine ängstliche Mama

Antworten (13)
...

Du kannst hier im Forum gern Fragen stellen, über deine Probleme reden usw.

ABER z.B. dieser Beitrag hier wurde von "chrisi" erstellt und daher geht es hier um die Probleme von Chrisi und nicht um deine!

Stell dir vor, du eröffnest ein Thema über deine Probleme, in dem DU Hilfe erwartest und dann kommt nen anderer User und benutzt deinen Beitrag um sich über seine Probs zu unterhalten. Wäre doch nicht so toll, oder? Aber genau das tust du in vielen Beiträgen.

Also du kannst nen Thema erstellen, mit deinen Problemen und Fragen und dich dort unterhalten. Aber in fremden Beiträgen bitte endlich ans Thema halten. Hoffe du hast es jetzt verstanden und das Thema wäre damit geklärt!

Ronn

Schreib bitte zurück Danke.

Moderator
@ Ronn

Nein, du kannst keine alten Beiträge "raus nemen". Wir Mods können zwar deinen Text entfernen, aber dann steht da immer " **** oder ....". Komplett löschen kann das nur die Forenleitung (E-Mailadresse in den Forenregeln).
Und jetzt bitte keine Fragen mehr, die nicht hier in den Thread gehören.

Ronn

Hi Tom92

Ronn

Hi Tom92

Und kann man irgend wie die alten
Beiträge raus nemen.

Moderator
@ Ronn

Nachrichten von Moderatoren kannst du nicht aus deinem Profil entfernen.

Ronn

Hallo Rainbow14

Ich habe mal eine Frage wie kann ich
die nachichten von dir in Rot weg machen.
Ich meine im meinen Profil. wehre gut wen
du mir antwortest. Gruß Ronn .

Ronn

Entschuldigung.

.

Haltete euch an das Thema des Beitrages. Für PrivatChats ist hier kein Platz!

Ronn

Ich bin es Ronn habe was vergesen zu sagen
und zwar ich habe das Broblem seit mein 19 lebensjahr
und kein artzt kann was machen.

Ronn

Hallo
ich wollte nur sagen das es so schlimm ist das ich
es nicht merke denn ich mache noch am Tag und in
der nacht in die Windel , war auch schon bei einem
Artzt und es wurde gesagt das es von den Medikamenten
kommt .
Aber ich kann nur sagen das es viele mögich keiten sein
könnten aber waren sie schon mit ihren Sohn beim artzt
den ein Artzt kann wisen was ihr sohn hat.
P.S. Schreiben sie bitte zurück.

Keine Epilepsie

Oje das ist ja eine ganz verzwickte Sache...Pullert er denn daheim auch tagsüber ins bett wenn er schläft? Geht er dort korrekt auf die Toilette?
Vielleicht sollte man es mit kleinen Belohnungen versuchen, wen er erfolgreich auf Toilette war.
Warum meint er denn, dass ihn Tiere verfolgen könnten, hat er was im Fernsehen gesehen, was im einen Schrecken eingejagt hat?
Seid wann macht er das denn?

Gruß Alina

Ronn

Hallo mein nama ist Ronn und habe auch die erfarung.
Ich habe aber eine Krankheit die ich für immer habe und
durch die 1 krankheit ist es mir erst pasirt die Krankheit
heist Epilepsie dadurch ist es pasirt.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema