Luisa
Luisa
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Bettnässen mit 13

Hallo Leute,
mich würde es gerne interessieren, ob es noch mehr teens gibt, die nachts noch immer bettnässen. Ich bin manchmal ganz schön genervt, dass es nicht endlich aufhört, denn man sagt doch mit der Pubertät ist damit schluss.
Gruß an alle Leidensgenossen/innen Luisa

Antworten (27)

nikolas
nikolas
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Bettnässen

Hallo Luisa. Mir geht es genauso aber vor einem halben Jahr war das bei mir echt heftigst. ich habe sogar manchmal die hose gewechselt und am morgen war die 2. hose auch nass. Aber jetzt ist das nicht mehr so oft der Fall. Hoffe hört bald ganz auf. ich habe auch schon alles ausprobiert wecker,nix trinken usw. aber hat nix geholfen. Also wünsch dir viel glück!

lisa
  • offline
  • Zuletzt online:

Stress

Bettnässen ist ein Ausdruck von Angst und Stress. Spürt doch da einfach mal hin, vor was ihr Angst habt....

bülent
bülent
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Hallo

Ich kann dir bestimmt ein paar sehr gute tips geben oder helfen wenn du lusst hast melde dich

bülent
bülent
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Hallo

Ich kann dir höst warcheinlich helffen melde dich einfach

majo
majo
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Muss Windeln tragen durch schwere Blasenenzüdung

Hallo ich bin zwar kein teen mehr aber es ging im teeni alter los

anonym
anonym
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Mach dir keine sorgen

Ich bin in der Nacht auch nicht sauber. ich nässe (und kote) ein. Trage deshalb windeln. bei mir hat das keine organischen gründe, ich hab das akzeptiert.

daniel
daniel
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Ich hoff es get dier dan beser

Also ich bin 14 und drage windeln aber nur nachz weil ich ei nesse und khote
aber nur weil ich eine krank het hab (morbudhirschprung) das ein nessen weis nicht wo her kommt aber ich mach mier nichts groses draus weil meine freunde respektiren das ich würde mehr windeln dragen weil das bett stinkt sonst zu ach aber der artzt fersreibt mir keine und mir sint die zu teuer ich weis nicht ob du windeln drägst aber wenn nicht dan bro bier mall ist ser gut fürs bett und für dich ge zu apoteke und frag nach windeln du kanst auch deine muter fragen ob sie mit get naja wen du was brauchst dan schreib mal

Daniel
Daniel
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Kann helfen

Hallo ich hab dass schon oft in meiner Praxis gehabt schreib mir einfach mal an ***

Rainbow14
  • offline
  • Zuletzt online:

@Daniel

Aha du hast ne "Praxis", und die "95" in deiner Email-addy ist nicht zufällig dein Geb.Jahr oder? Und wieder ein 14jähriger Dok! :-D

Tom92
  • offline
  • Zuletzt online:

@ Rainbow14

Na, ich glaube so etwas ähnliches hat "Daniel" hier schon mal probiert. Wenn ich mich nicht irre, wollte er da Pics usw. haben, um das Prob zu lösen. Na, aber immerhin schreibt er dieses mal Praxis richtig.

Rainbow14
  • offline
  • Zuletzt online:

@Tom92

Also wieder einer aus der Fetisch-Abteilung?! Na dann ist es auch kein Wunder das plötzlich so viele hier auftauchen die "Bettnässer" sind. ;-D

kenneth
kenneth
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Kenneth

Na was machste denn ales in der praxis du doc mit 14 hlt einfach dein maul . Ich hab das auch ich bin nasse mein bett voll meine mutter weiß es noch nit

...
...
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

...

Hey ich bin auch 13 und ich bettnässe auch immer noch und gebe aber nie auf es wird irgend einmal aufhören an das glaube ich glaub du auch daran dann klapt es vielleicht...in liebe grüsse eda

Michael
Michael
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Bettnässen

Liebe Luisa,


ich habe viele Jahre im Kinderheim und in der Kinderklinik gearbeitet und ich kann Dir sagen, dass es noch eine ganze Reihe von Kindern in dem Alter gibt die noch ins Bett machen. Es gibt bestimmt noch den oder die einige andere in Deiner Klasse, die das Problem haben.
Gerade zu Beginn der Pubertät kann es wieder zu Bettnässen kommen, auch wenn man zwischenzeitlich jahrelang trocken war oder nie Bettnässer war.

Wichtig ist, dass bei Dir abgeklärt ist, dass organisch alles gesund ist. Wurdest Du da schon untersucht? Und wenn ja wie genau. Bettnässen hat manchmal eine Ursache, die nicht nur auf Niere und Blase zurückzuführen ist, da gibt es eine Reihe anderer Faktoren.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Lara R
Lara R
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Ja...

Hey, mir geht es genauso.
Bin 14 Jahre alt und habe das seit dem ich klein bin.
Ich hab schon alles mögliche versucht und war beim arzt, der meinte das ich nn schwachen shließmuskel habe ... deshalb hoffe ich schon das es dagegen eine op-möglichkeit gibt.
versuchs einfach mal mit -abends nichts trinken- - vorher auf toilette gehen-
UNd auf jeden fall einreden das du nachts auf toilett gehst, so hat es bei mir ne zeitlang geholfen (:

Alles Liebe Lara

Sandro
Sandro
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Bis 15

Ich habe bis 15 habe ich jede nacht eingenässt und deshalb Windeln getragen.Nun passiert es nur noch ein paar mal im Monat Trage deshalb immer noch Windel falls es passiert.Es nervt mich jedesmal wenn die Windel nass ist.

niki
niki
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Bettnessen mit 13

Hallo luisa!

Habe das auch gehabt. Brauchst dir aber wirklich keine Sorgen machen.
Wurde in der Schule auch gehänselt. Ich hoffe du aber nicht.
Wichtig. Sportbetreiben (Gymnastik) wichtig! dabei 3Lendenwirben bewegen.
Mama soll dich auch Masieren. Mehr in die Sonne gehen bez. liegen mit dem
Rücken. (Aber gut einkremmen). Nicht zuviel Schwimmen, oder im nassen
sein. Wünsche dir Gute Besserung.

unbekannt
unbekannt
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

..

Ich bin auch 13, ich bin zwar nicht jede nacht nass, also halt mit so pausen. ich bin manchmal 1-2 wochen lang trocken, dann mach ich wieder mal ins Bett. ich hasse das total, ich hab auch angst, das es garnicht mehr aufhört. von meinen freunden weiß es niemand, ich vertraue einfach keinem wenn es darum geht. seit ich klein bin nässe ich ein, ich weiß auch nicht worans liegt, es ist mir einfach zu peinlich zum artzt oder so zu geh'n. ich will das es aufhört, ich hoffe einfach, dass es von alleine weg geht. bevor ich die seite hier gefunden hab, dachte ich eigentlich, dass davon nur ich betroffen bin, weil ich da von niemanden weiß, das es bei denen auch so is. mein problem ist eigentlich das es irgendwie auch so aussieht, dass ich und mein freund lange zusammenbleiben, ich liebe ihn auch. aber ich will es ihm nicht sagen, weils mir peinlich is und so. aber wenn wir zusammen ziehen wollen? ich weiß es einfach nicht. dazu kommt auch noch, dass ich dieses jahr noch mit meiner Konfi-Gruppe wegfahr, mit übernachtung. wenn ichs niemandem sag, weiß ich nicht was ich dagegen tun soll. einzelzimmer is scheiße. und weiß nicht, ich hab mich ja auch schon vor skikurs gedrückt, irgendwie ausrede gesucht, weil 'se alle fragen warum man nich mit fährt.. diese sache lässt mich verzweifeln.

Franzii
  • offline
  • Zuletzt online:

Hey!

Mir geht es genau so.Ich traue mich aber nicht mit einen Artzt und Freunden darüber zu reden weil es mir ziemlich peinlich auch ist. :s

leah
leah
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Ich hasse es...

Ich habe es seit...keine ahnung mehr, meine familie zeigt verständnis aber ich weiß nicht ob es gespielt ist.Nie bei freundinnen übernachten zu können ist blöd.ich werde bald 13 und es gibt noch kein zeichen für das ende dieser qual,meinen besten freundinnen kann ich es nicht erzählen weil sie denken würden es ist keine krankheit und ich bin einfach nur ein kind das in die hose macht...

poids
  • offline
  • Zuletzt online:

Ich habe es seit ich klein bin

Hey ich bin 15 und bin auch bettnässer.
mich erstaunt wie viele dieses schicksal mit mir teilen.
bei mir wurde schon viele untersuchungen ausgeführt und nichts gefunden. mittlerweile ist es aber nicht mehr so oft. höchstens 1 im monate(worüber ich sehr froh bin) umso älter ich werde umso weniger wird es. ich hoffe es ist bald ganz weg.
alle die das gleiche haben gute besserung

Windel_Girl
  • offline
  • Zuletzt online:

.

Naja ich...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

bienchen
bienchen
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

13 fast 14 und immer noch bettnässer!!!!!

Hallo

ich bin jetzt fast 14 und nesse noch ein, ich fersuchte mich schon am genitalbereich zu massieren zu fingern das half nicht .Zurzeit probiere ich in 4,5 h 1,9 liter zu trinken bis jetzt half es nur 1 mal

Viel spaß beim ausprobieren

Bis bald

sven
sven
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

.

.


Anmerkung vom Moderator:
Es geht hier um Menschen die echte Probleme haben. Für gestörte Gestalten wie dich, die ihre kranken Fantasien hier ausleben wollen, ist hier kein Platz!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Alex
Alex
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Mir geht es auch so

Ich mache seid eine halben jahr wieder ins bett ich muss seid dem wieder windeln tragen poropier es auch mall es ist wesendlich leichter frühs eine nasse windeel weg zu werfen als ein nasses bett zu wachen

lalo98
lalo98
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Mir ebenfalls

Ich bin 12 jahre alt und werde im nächsten monat 13 ich mache mir nachts in die hose aber ich muss jetzt windeln tragen und das ist besser als immer in einem nassen bett aufzuwachen...würde ich an deiner stelle auch machen,man kann dann viel besser schlafen!!!Gut besserung...und das ist auch nicht schlimm

MissMarieIsCurious
  • offline
  • Zuletzt online:

@all

In diesem Beitrag stehen so viele Geschichten, die nur so nach Fake schreien.

Geschlossen!

Beitrag geschlossen - Keine Antwort möglich
Neues Thema erstellen

Neues Thema in der Kategorie Bettnässen erstellen

Zu dem Thema Bettnässen können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.