Was soll ich tun ??? mache ins Bett!!

ich (13) mach nachts seit neustem ins Bett und meine Eltern wissen nichts davon wie soll ich ihnen es am besten Sagen???
was für Behandliungsmethoden giebts ???

Antworten (13)
@snupi

Was ist das für eine Rechtsschreibung???? Was dein geposstetes was mit dem Thema zu tun?

Hallo

Ich glaube di haben da für ferstend nis also kanst du es ruigsagen
du kanst ja nichtz dafür

...

Hey, mir geht es fast so.
Ich hab das seit dem ich klein bin und kriege das nih weg, bei mir war es ne zeit lang aber auch einredungssache.
Vorm schlafen gehn habe ich einfach mir eingeredet das ich ina nacht auf toilette gehe.
Das hat geholfen, außerdem abends nicht trinken und unbedignt auf toilette gehen.
Wenn du das noch nicht lange hast könnte es auch auf ne blasenentzündung hinweisen, geh einfach mal zum arzt und lass dich untersuchen :)

Hallo

Du musst einen Urologen aufsuchen. Eine Behandlung ohne die anwendung von medikamente ist moeglich. Mein Bruder hatte das Problem auch und ist es jetzt los

Moderator
@ zipzip

Hmmmm ..., das hat "Manuel" schon vor 2 Jahren geschrieben, und ich hoffe, ihm kommte schon jemand, ein Dok vielleicht, helfen. Wenn du Tipps hast, die anderen Usern hier helfen können, poste sie einfach hier ins Forum.
Dazu muss dir keiner eine Mail schicken, darum geht es hier nicht, daher wurde deine E-Mailadresse auch entfernt !

Manuel

Ich kann dir vileicht helfen wen du lust hast melde dich *****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ich auch

Bin über 40 und mache noch ab und zu ins Bett. Bis 30 hatte ich dieses Problem noch täglich. Wichtig ist, sag es deinen Eltern, die werden durch einen Arzt feststellen lassen, ob es nicht organischen ursprungs ist. Wenn nicht wie bei mir, mache dir das leben nicht zu schwer.
Mario

Moderator
@ sönke

Na, wenn du Tipps oder Fragen hast, dann kannst du die hier ins Forum posten. Hier geht es nicht ums quatschen per Mail o.Ä., und deine E-Mailadresse gehört hier nicht rein, das kannst du in den Forenregeln nachlesen:
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer ..."

Ich auch

Achso *****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ich auch

Mach dir nix drauss aber
ich weiss auch nicht wie ich es sagen soll
ich würde mich gerne mal mit dir unterhalten
wenn du auch mit mir schreib mir ne mail.
dann können wir quatschen dann bis dann

Lüge doch deine eltern an

Sag dir ist ein becher mit limo oder wasser ins bett gefallen schreib mir
unter wer-kennt wenn namens Kevin aus Laurenburg ich empele es dir dann siehst du so aus =) und nicht mehr so =(

Hallo

Hi weiß nich ob du das problem noch hast, wenn doch schreib mich mal an vegetapw@yahoo.de könnte dir Tipps geben es loszuwerden.

Grüße Paddy

Mach dir keine Sorgen

Alles wird wieder gut bestimmt!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema