Sohn ist Bettnässer

Was soll ich machen damit mein Sohn da endlich mal von loskommt? Er leidet selber am meisten darunter und ich will ihm einfach nur helfen. Wer kann mir einen Rat geben?

Antworten (9)
.

.

Ronn

Danke für das schreiben

Hier wird ganz gur geholfen:

Www.initiative-trockene-nacht.de

Wenn er über fünf Jahre alt ist, sollten sie als erstes zum Arzt mit dem Problem!
In diesem Forum irren zum größten Teil Personen rum, die andere Dinge im Kopf haben.

Alles Gute

Christian

Ronn

Hallo Ansager
Hi hir ist Ronn und bin selber an der sache bedeiticht , ich wollte mal fragen wie alt dein sohn ist und ob er schon beim Artzt war, denn dann kann ich euch wileicht helfen ok. Ronn

Ronn

Hi sag mal wie Alt ist den dein Sohn , Schreib bitte zurück okay.
Es ist an Ansgar.

Bettnesser

Hallo ich habe mal eine frage , wie alt ist dein Sohn.
Und wart ihr schon beim Artzt das müßtet ihr mal machen ok.

Lolle1992
Hii,...=)

Es kommt ja immer auf die Art der Inkontinenz an.
Bei machen Arten kann Beckenbodengym sehr hilfreich sein, bei machen bringt das nichts.
Waren Sie schon mir ihrem Sohn beim Arzt? Wie alt ist er den?
Vill können Sie mir ne Mail schrieben.
Lg Lisa

WICHTIG BECKENBODEN TRAINIEREN

Hi..hier die Kopie einer Antwort die ich schon einmal auf das Problem gepostet habe:

Versucht es mal mit Beckenbodentrainig, also zum Beispiel beim "Auf-die-Toilette-gehen" AKTIV zwischendurch mal anhalten.

Es könnte sein, dass du einen schwachen Beckenbodenmuskel hast (google mal) und du Nachts, wenn Du schläfts, so entspannst, dass dieser nicht ausreichend "greift" und es deswegen einfach losläuft, ohne, dass du es merkst.

Bei der Klassenfahrt, warst du bestimmt so angespannt, dass etwas passieren könnte, dass der Muskel aufgrund der Anspannung "gehalten hat".

Schau im Internet nach ein paar Übungen, es könnte Dir helfen

hallo

ch habe mit solchen kindern sehr vill erfahrung.es gibt ville möglichkeiten um ins zill zu kommen.mein vorchlag währe sie melden sich auf meiner msn seite.zipzipsk@hotmail.de wünche alles gute

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema