Wie ich mein chronisches Bettnässen heilen konnte

Hallo!
Ich wollte endlich meine Erfahrung zum Thema mit anderen Leidensgenossen austauschen, damit diese hoffentlich genauso erfolgreich das äusserst debilitierende Problem Nocturnale Enuresis überwinden könnten.
Vorweg, ich hatte chronisches Bettnässen praktisch von Geburt an. Jedoch lagen keinerlei organische oder psychologische Gründe dazu vor. Im Laufe der Zeit wurden mehrere Ärzte zu Rate gezogen, welche dann die gleiche Routine Therapien versuchten, u. A. durch Flüssigkeit veranlasste Wecker, kein Trinken nach 18:00, Aussprache mit Psychologen über etwaige emotionale Ursachen, mehrmaliges nächtliches Wecken usw. Nichts half, und der Arzt meinte schliesslich schulterzuckend dass ich eben einen zu tiefen Schlaf habe oder der Blasenmuskel nicht genügend trainiert sei.

Es blieb mir keine Wahl als das Schicksal so zu nehmen wie es war. Das Bettnässen stahl mir dadurch 40 Jahre meines Lebens. Es zerstörte meine Jugend, und ich konnte deswegen auch nie heiraten.

Als mein Vater gegen seine Krebserkrankung ankämpfte, begann er auch wegen der durch die Chemo verursachten Vergiftung ein detoxifizierendes botanisches Präparat einzunehmen das rezeptfrei in Apotheken und Reformhäusern erhältlich ist. Nach seinem Tode fand ich noch eine halbe Flasche davon die ich nicht ohne weiteres dem Abfalleimer übergeben wollte und deswegen, genau dem Verpackungshinweis folgend, da dies als äusserst wichtig zur Wirkung dargestellt wurde, nun selbst einnahm.

Nach zehn Tagen des Einnehmens wurde mir richtig bewusst dass Episoden des Bettnässens nur noch vereinzelt auftraten. Also kaufte ich zwei weitere Flaschen ESSIAC. Als ich diese eingenommen hatte nässte ich innerhalb der nächsten zwei Jahren kein einziges Mal mein Bett.
Es kam danach noch mal ein oder zwei Mal vor und ich griff auf eine neue Flasche ESSIAC zurück. Das ist nun mindestens so 3 Jahre her und ich betrachte mich somit als geheilt.

Wem ESSIAC nicht bekannt ist, der kann das ja googeln. Das Präparat ist in Form von Kapseln, Tee, Pillen, Flüssigextrakt und wer weiss was noch erhältlich. Ich benutzte immer die dunkelgrüne Flüssigextraktflasche.
Ich nehme an das hierbei die Dosierung etwas höher liegt, diese auch standardisiert, und die Aufnahmefähigkeit für den Körper sehr viel optimaler ist, sowie das Ganze wohl auch preisgünstiger als die Pillchen und Käpselchen (welche natürlich genauso vor Licht geschützt werden müssen!)

Weiter möchte ich noch sagen dass ich keineswegs mit dem Hersteller oder dem Verkauf dieses Präparates assoziiert bin oder durch Weiterempfehlung dieses Produktes Nutzen ziehe.
Auch bin ich kein Arzt. Es geht mir sehr einfach darum anderen Menschen die mit gleichem lästigen Leiden zu kämpfen haben aufrichtigen Rat zukommen zu lassen, bzw. ihnen mitzuteilen wie ich die Heilung schaffte.

Sollte jemand eine weitere sehr positive Erfahrung mit ESSIAC bei Bettnässen machen, dann geben Sie doch bitte wie ich auch, diese Erfahrung weiter.
Wir Bettnässer müssen doch zusammenhalten!

Antworten (1)
Auch wenn nicht von Geburt an?

Kann man das zeug auch einnehmen wenn man zwar bettnässerin ist, aber nicht von Geburt an?
Also hilft es da auch? ?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema