Nässe wieder ein! Was soll ich tun? :-(

Hey Leute ich brauche eure Hilfe !! Ich bin 12 Jahre alt und nässe wieder ein..
Ich erzähle mal die Geschichte von vorne.. ich bin 12 und gehe in ein Internat. Am beginn habe ich mich nicht wohlgefühlt und manchmal in die Hose gemacht.. Davon hat niemand bemerkt und bald lebte ich mich ein und es ging weg. Ich bin schon 1 Jahr im Internat, habe viele Freunde und fühle mich wohl. Doch vor kurzen habe ich mir in die Hose gemacht .. zum Glück hat es niemand mitbekommen. Am nächsten Tag bin ich in einem nassen bett aufgewacht. Und das geht schon so seit tagen .. ich kann es nicht anhalten. Einmal haben es meine Freunde mitbekommen ich tat so als wäre ich zu spät aufs Klo gegangen. Ich weiß nicht mehr weiter und heule den ganzen Tag. Ich schreibe nur noch schlechte Noten und meine Lehrer machen sich sorgen..
Wad soll ich tun ?? Ich bin für eure antworten dankbar
LG Michelle

Antworten (1)

Geh auf jeden Fall zum Arzt und erzähle dein Problem einer Vetrauensperson aus deinem Freundekreis und einem Lehrer/einer Lehrerin, der du besonders zugetan bist. Das kannst du nicht alleine wieder in den Griff kriegen...Gute Besserung!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema