Bin älter und trage noch eine Windel

Hallo ich trage mit 21 jahren eine windel und muss pipi in die windel mache pipi in unterhosen und in mein bett ich brauche hilfe dagegen

Antworten (5)
Moderator
@Müller

Nachdem es in letzter Zeit viele gleichartige Beiträge zu diesem Thema gibt (die noch dazu komischerweise alle die gleichen Rechtschreibschwächen zeigen) wird dieser Beitrag geschlossen. Wenn, dann schließe dich vorhandenen Diskussionen an!

Moderator
@Matthias

Geh zum Arzt und/oder zum Psychologen! Was anderes kannst du nicht tun!

Mueller

Hallo ich trage mit 21 jahren eine windel und muss pipi in die windel mache pipi in unterhosen und in mein bett ich brauche hilfe dagegen

135790
...

Entweder sich in eine Therapie begeben, oder...

warst du denn schon mal beim Arzt, wenn ja, hat er irgendetwas festgestellt??

Hm..

Wie wärs mal mit ner therapie? oder eine untersuchung?.. vielleicht irgendwelche psychische erlebnisse gehabt oder so

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema